Diätclub

Forum Diätclub

Hiiiiiilfeeeeeee, hat denn wirklich keiner einen aktuellen WW-Einkaufsführer und kann mir sagen....

Thema: Hiiiiiilfeeeeeee, hat denn wirklich keiner einen aktuellen WW-Einkaufsführer und kann mir sagen....

.... ob die Aldi-Produkte (Marken) da mit drinnen stehen??? LG Bobbel

Mitglied inaktiv - 11.02.2003, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich hatte mir den Einkaufsführer bestellt und ich finde da nix von Aldi drin. Ist die 6. Auflage die mir zugeschickt wurde. Alle möglichen Marken sind da drin. Bofrost und Spar und sowas, aber Aldi hab ich da auch irgendwie vermisst....

Mitglied inaktiv - 11.02.2003, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe vor 2 Wochen was bei WW bestellt, per Fax. Bisher ist noch nichts gekommen. Wie lange hast du warten müssen, bis Deine Bestellung kam ? Würde mich über eine kurze Antwort freuen. Vielen Dank, Astrid

Mitglied inaktiv - 12.02.2003, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Was suchst Du denn genau ? Ich kauf auch viel bei Aldi und meist stehen da auch schon die Nährwerte drauf, damit kann man sich die PUnkte ja dann selbst ausrechnen, mach ich jedenfalls... Lg, Martina

Mitglied inaktiv - 11.02.2003, 20:19