Diätclub

Forum Diätclub

Hihi ... mein Kilokick ... so macht Diät Spaß *ggg*

Thema: Hihi ... mein Kilokick ... so macht Diät Spaß *ggg*

Hallo, gestern morgen zeigte die Waage 58 kg an (Montag waren es noch 58,6 kg) und gestern hatte ich abends gerade noch Points für einen Salat (2,5 Points). Habe dann aber doch mit meinen Mäusen ein Brot gegessen für 1,5 Points und ein kleines Stück Fleischwurst (da sind bestimmt schnell 1 Point weg, oder?!). Um 22.00 Uhr überkam mich dann das Schokoladenfieber (auch ein Zeichen dafür, daß ich heute oder morgen meine Tage bekommen müßte *g*) und ich habe 2 so Milch-Elefanten vom Aldi gegessen ... alleine dafür waren bestimmt meine 8 Sportpunkte von gestern weg. Außerdem habe auch noch Bananenspliteis von Lagnese. Meine Laune war danach besser (wir hatten wir Ärger mit den (Nachbars-)Kindern ... die haben auf unserer Wiese und Terrasse Sand, Schotter, Steine, Müll und Spielzeug verteilt ... mein Männe war sauer, weil er alles wegräumen mußte zum Rasenmähne und ich habe wirklich eine Ewigkeit die Terrasse saubergemacht ... die ist nämlich auch ca. 80 qm groß). Heute morgen hatte ich dann eigentlich keine großen Erwartungen an meine Waage, da ich ja erstens die Schokolade gefuttert hatte (auch wenn dafür vielleicht nur die Bonuspunkte draufgingen) und außerdem das Eis ... Aber ... welche Freude ... die Waage zeigte doch glatt 57,5 kg an *freu*. Hihi ... mein Kilokick waren Schokolade und Eis *ggg*. So macht Diät Spaß ;-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir würde das nicht funktionieren, denke ich *g*. Unfair, daß Du das hier so frech reinschreibst. Jetzt werden bestimmt alle motivierten WW´ler über die Schoki herfallen *gg*. Sei froh, daß es für Dich ein Kilo Kick war. Aber bitte jammer morgen nicht, wenn Du das dann doch auf der Waage merkst :oP. LG Nicole :o))

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja fantastisch, freut mich für Dich! Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie toll Du jetzt in den dünnen Sommersachen aussiehst und Dich gut fühlst und wie schön es sein muß, alles anziehen zu können und immer eine gute Figur zu machen*träum* Ich stehe ja auch seit einiger Zeit vor dem Problem, 15 oder mehr Kilo abnehmen zu müssen bzw. wollen...wie hast Du es geschafft? Als Du damals mit der Diät angegangen hast...was hast Du den Tag über gegessen? Und isst Du jetzt, nachdem Du so toll abgenommen hast, wieder mehr bzw. anders? Wie schafft man das, so lange durchzuhalten? Was hast Du gemacht, wenn Einladungen, Feste usw. anstanden? Ich glaube, für mich wäre das größte Problem, so lange durchzuhalten*seufz* Sorry für die vielen Fragen, aber ich finde Deine Disziplin absolut bewundernswert!

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, am 1.7.2002 habe ich damals angefangen. Morgens nur noch eine Scheibe Vollkornbrot mit Magerquark und Schnittlauch, mittags 1-2 Scheiben Käse light oder Putenbrust und abends oft nur Molke. Dazu bin ich zu Hause auf den Stepper gegangen und habe Gymnastik gemacht (insgesamt so 30 Minuten täglich). Außerdem 3 l am Tag Wasser und Schorle getrunken. Ab Oktober bin ich dann ins Fitneßstudio. Bis Januar 2003 waren dann 15 kg weg (also von 76 kg auf 61 kg). Am WE und auf Feiern habe ich aber immer "normal" gegessen. Aber ideal war das so nicht, weil ich ja auf vieles verzichten mußte und das will man ja nicht auf ewig. Durch unseren Hausbau im September 2003 habe ich dann wieder zugenommen (bei Streß futtere ich immer viel und falsch) und war im Februar 2004 wieder bei 66,5 kg. Am 8.3. habe ich mit WW begonnen und bin total begeistert davon. Bis 1.5. hatte ich 9 kg weg (auf 57 kg). Nach 3 Wochen all inclusiv war ich aber wieder bei 60,5 kg und die habe ich auch wieder mit WW abgenommen. Außerdem mache ich noch immer viel Sport (im Fitneßstudio). Die 57 kg halte ich jetzt die 3. Woche. Am Wochenende esse ich eigentlich immer normal und zähle auch keine Punkte ... das gleiche ich dann mit dem Sport aus ... allerdings koche ich seit WW auch ganz anders (also pointsarmer), dafür nasche ich dann am WE mehr *g*. Ich bin daher auch nicht in die richtige Erhaltung nach WW gegangen. Nach dem WE wiege ich oft 1-2 kg mehr und das ist bis zum Wiegetag donnerstags wieder weg. Würde ich mich nicht täglich wiegen, dann wüßte ich das ja auch gar nicht ;-). Mir bringt der Sport auch sehr viel ... da fällt mir auch das Durchhalten leichter. Im Februar habe ich oft einen Neustart probiert und immer wieder abgebrochen. Erst, als ich hier im neuen Ort wieder im Fitneßstudio war, hat es wieder Klick gemacht und die Pfunde sind gepurzelt. Bei Feiern außerhalb esse ich schon, was da ist, aber bei unserern Feiern gibt es immer WW-taugliche Speisen und Kuchen. Wie gesagt, ich habe wirklich gelernt, gesünder einzukaufen und zu kochen. Und ja ... es ist toll, schöne Sachen anzuziehen. Bin von Gr. 44 auf Gr. 36. Letztendlich war es einmal eine Diät von 5 Monaten (eben von 76 kg auf 61 kg) und dann nochmal von 8 Wochen (von 65,5 kg auf 57 kg). Im Urlaub nehme ich halt auch immer zu, aber das nehme ich dann hier durch WW und Sport wieder ab. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, daß es vor 2 Jahren 19 kg mehr waren ... So, nun habe ich Dich genug vollgelabert. Viel Erfolg und Du schaffst das schon!!! LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn...ganz lieben Dank für Deine ausführliche Antwort! Werde versuchen, mir daran ein Beispiel zu nehmen! Ich ziehe auch bald um und will mich am neuen Wohnort auch nach einer Sport-Möglichkeit umsehen und habe mir ebenfalls vorgenommen, dort zumindest eine WW-Probestunde zu besuchen! Danke und weiterhin alles Gute!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 14:19