Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cestmoi67 am 16.01.2003, 14:14 Uhr

Hier ist Osnabrück! Abnehmen bei Süßigkeitensucht!

Halli-Hallo!
Ich bin die Annette, 35 Jahre, Mutti einer Tochter (12 Jahre) und eines Sohnes (4 Monate) und WILL/MUSS bis zum Sommer mindestens 15 kg abnehmen. Leider ist mein Problem die Schokoladen-und Kekssucht, was die Sache mit dem Abnehmen nicht grade erleichtert.. Hinzu kommt nocht, dass ich absolut sportfaul bin ....
Würde mich freuen, Post von Leidensgenossinen in meinem Alter zu erhalten und vielleicht kommt ja sogar jemand von euch aus meiner Nähe!(aber bitte mit "Betreff: Rund ums Baby", da ich so viel Quatschpost bekommt, die ich sofort lösche)

Bis dahin! Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen bei eurer Diät!

Annette

 
3 Antworten:

Re: Hier ist Osnabrück! Abnehmen bei Süßigkeitensucht!

Antwort von Nadine25 am 16.01.2003, 16:21 Uhr

Hi!
Mir gehts genauso. Weiß auch nicht, was ich machen soll, aber die Schokolade schmeckt so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist Osnabrück! Abnehmen bei Süßigkeitensucht!

Antwort von Johanna2 am 16.01.2003, 21:15 Uhr

Willkommen im Club!!! Mir gehts auch so: Schokolade und Lakritz sind die absoluten Favoriten!! Ist echt gemein! Man braucht so viel Selbstdisziplin... Sportfaul bin ich eigentliich nicht, ist nur zeitlich etwas schwierig mit den lieben Kleinen. Da kann ich nur abends, mein Mann geht auch regelmäßig und man hat ja auch mal was vor - trotzdem bin ich meistens zweimal die Woche beim Krafttraining (auch wenn es oft schwer fällt, den A... hochzukriegen und hinzugehen, wenn ich eh schon so müde bin).

Ich wünsche Dir noch viele viele Kilo weniger!!
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenne ich auch :-(

Antwort von Trischa am 17.01.2003, 7:49 Uhr

Warum wurde nur die Schokolade erfunden? Echt gemein! Das Zeug macht wirklich süchtig :-) durch Sohnemann ist leider auch immer so ein Verführerlie im Kühlschrank. Konnte mich jedoch schon ganze 14 Tage beherrschen. *stolzbin* Gestern mußte ich jedoch ein Schokobon naschen, da ich sonst wahnsinnig geworden wäre *gg*. Schlägt aber hoffentlich nicht auf die etwas zu breiten Hüften/Po/Schenkel an.

Viel Glück und Stärke uns allen!
Trischa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.