Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fozzy am 24.06.2004, 16:41 Uhr

Heute hat mein Mann das erste Mal seit WW...

Hallo Mädelz!

Heute hat mein Mann das erste Mal, seitdem ich WW mache, was "Negatives" gesagt.

Er guckte mich an und meinte dann ganz entsetzt "Janine, meinste nicht jetzt ist mal langsam gut. Du siehst im Gesicht total abgemagert aus und deine Knochen ( Schlüsselbein) sieht man auch schon."

Dabei war er derjenige der mich immer wieder aufgemuntert hat weiter durchzuhalten.
Und nun reicht es ihm anscheinend. Er guckte mich echt total süss dabei an und ihm war richtig anzusehen das er stolz auf mich ist.

Bor Mädelz, das tat sooo gut.
Gut, dafür werde ich heute ganz normal mitessen. *gg*

LG Janine

 
4 Antworten:

Re: Heute hat mein Mann das erste Mal seit WW...

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 24.06.2004, 16:46 Uhr

Hallo,

das tut gut ;-) ... aber Du solltest es Dir auch zu Herzen nehmen. Wenn so eine nahestehende Person es sagt, dann ist oft etwas dran, was man selber nicht sieht oder sehen will. Vielleicht solltest Du wirklich bei 55 kg aufhören, denn nochmal 5 kg weniger ist schon eine ganze Menge ...

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja

Antwort von Fozzy am 24.06.2004, 16:49 Uhr

Das Schlimme ist ja, ich sehe es wirklich nicht.
Ich werde meinen Mann gleich mal dazu verdonnern Fotos zu machen, damit ich den Vergleich habe und selber sehe.

Hast du meine Mail erhalten??

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hat mein Mann das erste Mal seit WW...

Antwort von Ramona&Pascal am 24.06.2004, 20:24 Uhr

Das ist wirklich so, ich find mich auch noch zu dick, mein Freund und vor allem meine Mutter meinen das es langsam reicht. Ich möcht aber doch noch bis auf 58kg runter.
Ich hab von den Erzieherinnen meines Sohnes gestern erst Kompliment bekommen, ach das tat richtig gut.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 24.06.2004, 20:57 Uhr

Hallo,

Mail ist da ... Danke. Du hattest auch eine ganz schöne Kugel ;-). Sind schöne Bilder ... kannst gerne mehr schicken. Melde mich noch auf die Mail und gucke mal, ob ich auch noch ein paar Fotos habe. Finde Dich übrigens auch sehr hübsch. Ist ja richtig Konkurrenz hier *ggg*.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.