Diätclub

Forum Diätclub

Heute auch wieder da

Thema: Heute auch wieder da

Hallo und guten Morgen! nach einem sündenhaften verlängerten Wochenende bin ich nun auch wieder hier. Seit letzter Woche Mittwoch gab es jeden Tag ein Mittagessen... Nicht, dass ich übermäßig über meine Verhältnisse gelebt hätte und so viel genascht habe ich auch nicht zwischendurch... aber ich bin mir sehr sicher, dass ich täglich meine 20 Points überschritten habe. Traue mich nciht auf die Waage. Vielleicht lasse ich diese Woche mal das wiegen aus. Bis nächste Woche werde ich das wohl wieder im Griff haben?!? LG Pem

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich empfehle Dir stell ich an Deinem Wiegetag auf die Waage ... Je mehr Du hast um so eher wirst Dir in den Hintern beissen und Dich 3 x so streng an WW halten *g* Ansonsten bist überrascht das es gleich viel , weniger oder nicht ganz so viel is wie Du geglaubt hast... Vorm Wiegetag wird sich ned gedrückt .. denn sonst bist Du dir gegenüber ned ehrlich ..*musste uns ja ned sagen *g* aber für einen selbst isses entweder motivation oder purer frust und den willen es besser zu machen *g* Wünsche Dir viel erfolg dieser Woche :O) LG Ina

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pem! Vielleicht isses ja gar net sooo schlimm wie Du befürchtest! Ich hab das letzte WE auch gesündigt, hab aber auch auf meine Points gepfiffen -allerdings war das lange so geplant, schon bevor ich mit WW anfing wußte ich, daß ich dieses WE abhaken kann, da wir am Sa zum Geburtstag meines Schwagers (inkl. großem Familientreffen)waren und am Sonntag zur Konfirmation meiner Cousine (*immernochschmatzbeimgedankenandieleckeremascarponehimbeertorte*). Ich hab gefuttert und es war alles soooo lecker. Na ja und mein Wiegetag war Montag... Bevor ich auf die Waage stieg,schwante mir übles, v.a. weil ich schon seit 2 Wochen ziemlichen Stillstand habe dachte ich schon, daß ich einiges zugelegt habe, aber siehe da: nur 200g mehr! Viiiiel weniger als befürchtet und seit gestern geht`s wieder streng nach WW weiter, aber das tolle WE hab ich immer im Hinterkopf! Langer Rede kurzer Sinn *gg*: genieß die Sünden, hak es bewußt ab und dann am Wiegetag ab auf die Waage und danach mit neuer Disziplin weiter!Wir leben doch schließlich nicht nur für die Diät, genießen und schlemmen ist doch sooooo schön ;-)) LG Moni

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 12:06