Diätclub

Forum Diätclub

Hello

Thema: Hello

Hi! Ich wäre gern mit am Start Nach der 2. Schwangerschaft bin ich eeeetwas auseinander gegangen Ich habe aktuell 88kg. Das ist ein BMI von 35 Ich will mich einfach wieder besser mit meinen kids bewegen können und wieder alles tragen können Ziel bis Jahresende sollten ca 65kg sein. Zwischenziel bis Juli 75kg. So viel hab ich das letzte mal vor 2016 gewogen. Echt bitter Habt ihr eine bestimmte "Methode" zum abnehmen? Ich versuche es mit "lebe leichter" damit hab ich immerhin schon mal 6 kg abgenommen. Hoffe, wir können uns gegenseitig motivieren!

von Anneli0207 am 21.02.2021, 21:27



Antwort auf Beitrag von Anneli0207

Hallo - willkommen im Club! Ich bin (noch) 43, habe mit über 80 Kilo angefangen und bin aktuell bei guten 74. Mein Ziel wären 65 bis zum Sommer. Ich habe schon so einiges probiert, am schlimmsten fand ich Weight Watchers, damit kam ich gar nicht zurecht. Da hab ich den ganzen Tag nur an Essen gedacht..... Aktuell mache ich Intervallfasten und Low Carb - bei mir wurde Diabetes diagnostiziert, ich musste also was tun..... Der Anfang ist schon mal prima, mal sehen, wie es so weitergeht jedenfalls komme ich so sehr gut zurecht und fühle mich wohl!! Dann auf gemeinsames Gewicht-Verlieren Liebe Grüße von Lima

von lima77 am 22.02.2021, 13:31