Diätclub

Forum Diätclub

helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte heute mittag eine gemüse-nudel-hähnchenpfanne gemacht mit 5 points pro nase und grade bekomme ich eine riesenschüssel nudeln und Zwiebelgulasch geschenkt *args* das riecht sooooo lecker ! hab ich aber nicht selbstgekocht und bestimmt auch nicht nach ww gekocht nun kann ich mir morgen das kochen zum einen sparen (jedenfalls für meine meute) aber: obwohl ich satt bin, weiß das ich heute nur noch 9 punkte hab, ich schleich die ganze zeit um die schüssel.... ich hab noch nix gegessen....aber: werde ich standhaft bleiben ? das ist sooo gemein ! (gut, weiß keiner das ich ww mache - und mein mann freut sich bestimmt über das gulasch) ach mann ich hab gestern schon gesündigt...(da gabs auch lecker essen geschenkt und ich hab mir ein bißchen was genehmigt...gestern war ja wiegetag... aber das kann ich doch jetzt nicht ständig machen...*heul* dann kommt doch alles wieder drauf wie bleib ich standhaft ?? minka

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Minka, also lt. Restaurantführer ist Rindergulasch mit Sauce (kleine Portion)3,5 Pkt. Wenn es Rind ist würde ich zum Abendessen eine kleine Portion essen, die Nudeln kannst Du Dir ja abwiegen. Ich würde es mir schon schmecken lassen und vielleicht 1-2 Punkte einfach draufschlagen zur Sicherheit. Falls es alles schon zusammen in einer Schüssel ist, würde ich abwiegen die ca 1/3 Nudel und 2/3 Zwiebelgulasch zum berechnen nehmen. So würde ich das machen. Aber vielleicht bekommst Du ja noch andere Tips. LG ELA

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 16:28