Diätclub

Forum Diätclub

Hat zwar nicht direkt mit diäten zu tun, aber gehört dazu. m.T:

Thema: Hat zwar nicht direkt mit diäten zu tun, aber gehört dazu. m.T:

Wollte mal fragen, was ihr macht, damit eure Haut auch während und nach der Diät schön straff bleibt. LG

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich mache Wechselduschen( warm, Kalt(( brrrrr)und benutze eine Hautstraffende Lotion(Nivea). LG Nadine

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich mache auch am Ende der Dusche Kaltwasser und benutze den straffenden Body-Gel von Balea (dm-Hausmarke). Aber die Haut am Bauch die schon von der Schwangerschaft gelitten hat, wird auch nicht mehr richtig straff. LG Nathalie (minus 14,5 kg in 23 Wochen)

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 20:29