Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 21.04.2004, 11:25 Uhr

Hat nix mit Diät zu tun, aber muß raus...

mein Chef hat mir was aufgetragen, hab es so gemacht wie er gesagt hat und seine Frau schnauzt mich an!!! Hab ihr 100 und 1 mal erklärt was ihr Mann mir gesagt hat aber sie hats nit gerafft und mich angepflaumt das ich was falsch gemacht hätte!! Könnt platzen!! Steh nun da als der Depp (für sie) dabei hab ich nur genaus das gemacht was mir ihr Mann (mein Chef) mir gesagt hat!!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Hat nix mit Diät zu tun, aber muß raus...

Antwort von young am 21.04.2004, 11:51 Uhr

Das ist echt gemein!!

Was´n das für ne Tussi???
Sag das doch deinem Chef bei Gelegenheit, daß das seine Frau nicht so begeisterte, was er dir aufgetragen hat.
Wissen sollte er das schon!!!
Ärgerlich ist das echt!!!

Laß dich nicht runterziehen.
Wenn Menschen so sind, haben die selber ein Problem...
(hab auch die Erfahrung gemacht, aber privat)

LG young

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nix mit Diät zu tun, aber muß raus...

Antwort von Colly am 21.04.2004, 11:58 Uhr

Das ist echt dreist.
Würde mit dem Chef sprechen!!!!
LG
Colly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nix mit Diät zu tun, aber muß raus...

Antwort von Pemmaus am 21.04.2004, 12:15 Uhr

Wie ich dir schon gestern schrieb, du könntest von meinem Chef + Sippe sprechen. Bloß mit dem Unterschied, dass der sich überhaupt manachmal nicht daran erinnert, was er aufgetragen hat und vor allem wem.

LG und Kopf hoch
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor allem...

Antwort von Wredet am 21.04.2004, 13:20 Uhr

ist es ja so, das sie so gut wie nie im Büro ist (die wohnen nebenan) sie macht nur Überweisungen und die Akte fürs Steuerbüro. Kriegt also so gut wie nix mit, weiß aber alles besser und rafft echt nix! Ich erklär ihr was, sie sagt sie hast kappiert und 5 Min später kommt Chef an und fragt mich was damit ist. hab ihm dann auch gesagt das ichs IHR erklärt hab und sie meinte wäre klar!! Und so ist das bei der fast immer!! Wie gesagt, regt mich halt deshalb auf weil sies einfach nicht rafft!!!! Werd das jetzt nicht extra Chef sagen, nur wenn die Sprache drauf kommt oder bei anderen Sachen sag ich das auch.
Hab mich mit ihm auch schon mal angelegt, wir haben vorn neben meinem Arbeitsplatz 2 Stationen für tragbare Telefone. Ich sollte ein bestimmtes davon holen. Wir waren ein paar Raume weiter am arbeiten. Zeit später, er geht weg, kommt wieder, mit dem Handy und meinte es wäre da gewesen. Hab gesagt war nicht da! hat er mich angemacht ob ich behaupten will er lügt. hab gesagt nein aber ich lass mir auch nit unterstellen ich lüge (war ja eigentlich ne Bagatelle, aber seh ich gar nit ein!, sah ja so aus als wenn ich nit gucken könnte!!) Nachher ist im eingefallen das seine Frau das Gerät mit im haus hatte und das es sein konnte das sie es in der Zeit zwischen wo ich geguckt hab und wo ers geholt hat (ca. 10 Min)reingesteckt haben könnte. Wie gesagt Lapalien, aber trotzdem seh ich nit ein dafür ein auf den Deckel zu bekommen! Wenn ich Fehler mache steh ich auch dazu! Aber wenn nit dann nit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke fürs Dampf-ablassen-können, geht mir schon viel besser:-))

Antwort von Wredet am 21.04.2004, 13:26 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.