Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seevetaler am 06.01.2004, 15:25 Uhr

Hallooo

Ich bin neu hier in dem Club und möchte mich Euch anschließen.
Ich hab mich für WW entschieden und hätte da gerne ein paar Erfahrungswerte von Euch gewußt. Wie schnell bzw. langsam purzelten bei Euch die Pfunde und kann man das Gewicht damit gut halten, und was ist wenn man damit aufhört ?????

LG Inga+Leandra

 
1 Antwort:

Re: Hallooo

Antwort von Stöppel am 07.01.2004, 21:57 Uhr

Hallo Inga,

willkommen im Club :-)
Ich finde, man kann mit WW sehr gut abnehmen, auch recht schnell. Ich bin nun seit 14 Wochen dabei und habe 15 kg abgenommen. Das ist super und mehr sollte es auch nicht sein, auch wenn man gerne einen tollen Erfolg auf der Waage sieht. Langsam abnehmen ist einfach besser und gesünder.
Mit dem Gewicht halten habe ich bisher noch keine Erfahrung mit WW gemacht. Ich weiss nur, dass DAS immer mein Problem ist. Abnehmen klappte auch ohne WW schon super, aber hinterher....
Ich hoffe, dass ich es dieses Mal wirklich schaffe, mein neues Gewicht zu halten.

Grüsse
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.