Diätclub

Forum Diätclub

Hallo, suche Infos zu den "Heisse Pfanne -Gerichte"

Thema: Hallo, suche Infos zu den "Heisse Pfanne -Gerichte"

Also ich hab da jetzt hier so gaaaanz lecker aussehende Rezepte. Da stehen immer so Sachen wie 3,5 gelb.. was heisst das? hat das gericht nun 3,5 punkte? Pro Nase oder insg. und gelb? wobei meine SAmmlung nur gelb enthält. Kann mich einer von euch Weisen-ww-Kennern mal aufklären? Penny, die beim Aufklärungsunterricht in Schule gefehlt hatte *kicher*

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

kann dir leider nicht helfen. Aber wollte dir nur sagen, dass es mir heut auch bei ein paar Rezepten aufgefallen ist. Aber ich hab gelbe und rote... Keine Ahnung. Die Farben kannte ich nur aus einem Trennkostbuch. Aber was sie bei ww bedeuten???!!!

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

ww überarbeitet sein konzept immer mal. d.h. dass ein programm mal was mit ampeln zu tun hatte, sprich die grünen lebensmittel kann man immer essen( müssten 0 pkt. haben, wenn ich mich richtig erinnere), die gelben kann man essen. die roten sollte man nicht zu oft essen. dabei sind dann die süßigkeiten und kalorienbomben, sowie fette und öle und sowas. so in der art war das. ihr könnt ja mal die rezepte durchgucken......meine erklärung müsste ja dann hin hauen, wenn meine erinnerung richtig ist. sagt mal bescheid dann -bitte. achso, es war auch ne empfehlung dabei, wieviele gelbe , rote und grüne man sollte-deshalb die punkteangaben dahinter. lg molly, die hoffentlich nicht wieder zu wirr geantwortet hat. bin kein guter erklärer.:-)

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

..meine gelben Punkte alle insg. dann wenig Punkte haben und so jederzeit prima in den Tagesplan passen LG Penny, die heute aber mal Pü mit Puten-Fleischwurst brät und ein paar Tomaten und Gurken und Knobi ranmischt.. dürfte dann wohl so pro Person 5 Punkte haben? LG Penny, die also dann noch immer 4 Punkte frei hat *freu*

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 18:39