Diätclub

Forum Diätclub

Hallo möchte mich mal vorstellen

Thema: Hallo möchte mich mal vorstellen

Hallo, mein name ist jessica, ich bin 20 jahre alt und habe eine Tochter von 12 monaten. In der SS habe ich 32 kilo zugenommen. Davon sind jetzt knapp 20 kilo runter. Aber ich möchte gerne mein gewicht von 57 kilo auf 1,68 cm zurück. Nur schaffe ich es nicht. Wie nehmt ihr ab??? ich hab die Kochbücher und den Einkaufsratgeber von WW hier. Aber irgendwie finde ich die Rezepte zu aufwendig die in dem Buch sind. Ausserdem isst mein mann gern sehr fett und das macht mir auch zu schaffen.Denn ich will ja nicht immer zwei mal kochen. Habt ihr ein Geheimrezept??? Wie schafft ihr es abzunehmen??? Würde mich über Antworten echt freuen. jessica

Mitglied inaktiv - 25.12.2003, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe in den vergangenen 3 Jahren 3 Kinder bekommen, zuerst Zwillinge und dieses Jahr nochmal ein Mädchen. Nach jeweils 9 Monaten hatte ich nach beiden SS wieder meine alte Figur, obwohl ich bei den Zwillis 40kg und dieses Jahr gute 23kg zugenommen hatte! Ich habe weder Diät gemacht noch sonst irgendwas. Wir ernähren uns einfach nur gesund, essen viel Gemüse, Fisch, Obst aber kein Fleisch und Wurst. Süßes esse ich sehr gerne, aber immer in Massen. Versuch doch einfach mal von allem etwas weniger zu essen, oder auf Süßes mal ganz zu verzichten. Gruss, Dani

Mitglied inaktiv - 26.12.2003, 08:05