Diätclub

Forum Diätclub

Hallo - mit Frage... (o:

Thema: Hallo - mit Frage... (o:

Hallo! Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit. Vielleicht kennen mich ja noch eine aus dem Baby-Forum oder Chat, ich möchte mich trotzdem einmal kurz vorstellen...Ich bin Sabine, 29 J und habe 2 Kinder. So, nun zu meiner Frage: Wenn ich bei Götterspeise den Zucker durch Süßstoff ersetzen möchte, wieviel Süßstoff nehm ich dann? Gibt es da eine Faustregel? Nach dem Prinzip 1 EL Zucker 1 Spritzer Süßstoff?? Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sabine, da stellst du schon mal `ne Frage und ich kann nicht helfen... :o( Soweit ich mich erinnere, muß man den Wackelpudding doch heiß machen, oder? Tja, und da liegt mein Problem. In heiße oder kochende Sachen tue ich nämlich keinen Süßstoff rein, weil ja irgendwelche selbsternannten Experten immer davon abraten. Obwohl das bestimmt Quatsch ist, denn meinen Tee trinke ich ja manchmal auch mit Süßstoff...!?!? Irgendwie scheine ich da was falsch verstanden zu haben... Aber noch mal zum Thema, wieviel Süßstoff einem Eßl. Zucker entspricht weiß ich nicht, aber hier wird sich bestimmt noch jemand finden, der das weiß! :o))) Ich wünsch` dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit uns hier und einen schönen guten Morgen! Liebe Grüße, Ina...*diesichimmereinenWolfschreibt*...

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

1 tl = 8 spritzer 1 eßl = 25 spritzer 66g zucker = 1 tl 100 g zucker = 1,5 tl hoffe ich konnte helfen liebe grüße maren alias phifeha

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 10:45