Diätclub

Forum Diätclub

hallo ich stelle mich mal vor :)

Thema: hallo ich stelle mich mal vor :)

Hallo. Ich bin 30 Jahre alt und hab 3 kleine Kinder. Leider hab ich seit denn Schwangerschaften noch viele Kilos drauf die einfach nicht runter wollen. Ich bin 1,83 groß und wiege Momentan 85kg möchte gerne wieder auf meine 65-70kg runter. Wo mit habt ihr so eure Erfahrungen gemacht? Mit was kann man gut abnehmen?es ist das erste mal das ich eine Diät machen muss vor meinen Schwangerschaften könnte ich essen was ich wollte und bin immer bei meinen 65kg geblieben.Ich esse sehr gerne Salate weiß aber nicht welche gut zum abheben usw sind. Was isst ihr abends so? Und wann isst ihr abends zuletzt was? Freue mich aufs austauschen

Mitglied inaktiv - 23.06.2018, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Viel Erfolg erstmal. Also ich Esse im Moment Abends immer Grünen Salat und keine Kohlenhydrate mehr und versuche auf Kohlenhydrate Abends zu verzichten. Ansonsten Mittags relativ normal und keine Süßigkeiten und hauptsächlich Wasser trinken. Mache aber auch noch 3x die Woche Sport.

von Dream2014 am 23.06.2018, 21:49



Antwort auf Beitrag von Dream2014

Hallo! Ich frühstücke morgens immer einen selbstgemachten Shake. Zutaten: 250 Magerquark 1 Handvoll Obst (momentan am liebsten Beeren) 2 EL Haferflocken 1 TL Leinsamen 1/2 TL Honig ca. 1/3 Liter Wasser 1 Prise Zimt Mittags esse ich die Hauptmahlzeit. Heute: Spargel mit Kochschinken und Salzkartoffeln. Abends meist 2 Scheiben Brot mit Aufschnitt. Selten mal nur 1 Scheibe. Zusätzlich mache ich mindestens einmal die Woche Sport, aber in der Regel öfter. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 24.06.2018, 16:34