Diätclub

Forum Diätclub

Hallo ich stell mich mal vor :)

Thema: Hallo ich stell mich mal vor :)

Hallo ihr lieben, ich Geselle mich mal zu euch. Ich heiße Sina bin 27 jahre und seit 5 Wochen motiviert dabei abzunehmen. Bisher hab ich stolze 6,3 Kilo geschafft. Bei einer Größe von 1,55 und mit einem startgewicht von 85,6 Kilo hab ich angefangen. Ich mache Low Carb mit einem fresstag in der Woche und Suspensionstraining 3x 30 Minuten. Ich drücke uns allen feste die Daumen über die Feiertage nicht zuzunehmen ;-) Schönen Tag ihr lieben :)

von sinchen71 am 21.12.2017, 10:00



Antwort auf Beitrag von sinchen71

Huhu Sinchen, erstmal herzlich willkommen! Leider ist hier im Forum immer recht wenig los. Es gibt ein paar feste Wiege-Gruppen, und das war‘s fast auch schon. Also nicht wundern, wenn nicht so viele Reaktionen kommen, das ist normal. Sechs Kilo in fünf Wochen ist jedenfalls absolut klasse, Respekt! Ich bin im Moment Erhaltungswiegerin, habe also schon vor einiger Zeit mein Zielgewicht erreicht (insgesamt über 15 Kg abgenommen). Ich achte jetzt nur noch darauf, das Gewicht auch zu halten. Liebe Grüße, Mijou

von Mijou am 23.12.2017, 12:51



Antwort auf Beitrag von Mijou

Herzlich willkommen! Ich nehme auch mit Low carb ab, habe aber im Dezember komplett ausgesetzt. Gar nicht so sehr, weil ich den Keksen nicht wiederstehen konnte, sondern weil es einfach zuviele Termine waren und es echt praktischer (einfacher:)) war, mal eben Nudeln oder so zu essen.

von petra74 am 23.12.2017, 23:08