Diätclub

Forum Diätclub

Hallo, hab mich jetzt auch hier eingefunden!!

Thema: Hallo, hab mich jetzt auch hier eingefunden!!

Ich heisse Doreen, bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Freund Philip und meiner Tochter Shayane (05.02.2002) in Belgien. Könnte mir jemand den Pointsplan von WW mailen, muss nämlich auch endlich meine Kilos loswerden. Bald wird es wieder Sommer. Vielen lieben Dank im Voraus und viel Glück an alle das ihr es schafft!!! LG Doreen

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Da ich keinen PP online habe - hier ist ein Link wo ein Plan online ist...... http://www.meck-pomm-rezepte.de/WeightTeil2.htm hier machen halt fast alle Weight Watchers...man rechnet statt in Kalorien einfach in Points und die richten sich nach deinem Gewicht. Ich finde das für mich so gut, weil ich eben dauerhaft schlank werden und bleiben will und darum auch meine Ernährung umstellen will und nicht ne Diät mache und danach wieder normal esse und noch dicker werde...... Schau mal oben, da ist eine Suchmaschine ( da steht suchen) wenn du da Begriffe eingibst ( z.B.Rezepte o.ä.), kannst du die Texte dazu nachlesen oder du blätterst mal ein Paar Seiten zurück.... Gutes Gelingen lg schaetzchen

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 12:44