Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meine-rasselbande am 11.06.2004, 0:28 Uhr

Hallo bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an Euch...

Ich habe 2 Kinder im Alter von 3,5 Jahren und 22 Monaten, wie Ihr seht kamen die beiden Mäuse rellativ schnell hintereinander und ich habe bei beiden Kindern jeweils 25 Kilo zugemommen. Ich habe vor den SS 65 Kilo gewogen und nun 80 Kilo. Möchte gerne 5-10 KIlo abnehmen muß aber dazu sagen das ich echt ne faule Sau bin *schäm* und ich nicht wirklich ernergisch bin. Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Damen die mir mal ins Gewissen reden denn meinen Mann stört es nicht das ich 15 Kilo mehr habe als vorher und meine Freunde lieben mich noch immer so wie früher aber ich selber bin super unzufrieden mit mir und möchte gerne was tun nur was ???? Ich habe hier immer was von WW gelesen... ist das Weight Watchers ? Würde mich mal interessieren wie das funktioniert und vielleicht habt Ihr auch ein paar Tips wie ich meinen Bauch wieder wegbekomme, ich seh immernoch aus wie im 5. Monate... die Bauchdecke ist ziemlich schlabberig dadurch das meine Mäuse so schnell hintereinander geboren wurden.
Also Ihr Lieben ich hoffe das ich hier Tipps und Tricks von Euch bekomme und ich freue mich schon jetzt auf Eure Antworten hier im Forum oder über Emails...

LG Katrin & Kids

Sophia-Michelle 26.12.2000
Noah-Maurice 14.07.2002

 
1 Antwort:

Herzlich Willkommen

Antwort von conny78 am 11.06.2004, 10:49 Uhr

Schön, dass Du Dich zu uns gesellst. Ich habe auch zwei Kinder mit 4 und 1 Jahr. Habe leider auch sehr viel in den Schwangerschaften zugenommen (31 und 21 Kilo). Das Forum hier ist ne super Stütze und Du wirst Dich hier sicherlich auch wohl fühlen.
Was WW betrifft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich es selbst nicht mache, aber viele hier haben schon ne ganze Menge mit WW abgenommen. Im Suchlauf findest Du aber viele Infos darüber.
So, nun wünsch ich Dir viel Erfolg beim Abnehmen.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.