Diätclub

Forum Diätclub

Halbzeit :-)

Thema: Halbzeit :-)

Ich möchte gern mal meinen Erfolg schreiben :-) Nach vielen Jahren ohne Erfolge habe ich jetzt endlich 5kg abgenommen - die Hälfte meines Vorhabens! Jetzt werde ich bis nach Weihnachten das Gewicht halten und im Januar die anderen 5kg abgehen :-) Ich freue mich total! Liebe Grüße

von EinTraumWirdWahr am 10.12.2017, 14:41



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Ist doch super! Ich hab die zehn Kilo auch geschafft, siehe oben, du wirst das sicher packen. Aus meiner Erfahrung heraus muss man sich aber gerade auch an Weihnachten mal was gönnen, davon nimmt man nicht gleich fünf Kilo zu, aber man fühlt sich einfach besser. Sich alles Versagen macht unzufrieden finde ich ...

von Tonic2108 am 11.12.2017, 19:54



Antwort auf Beitrag von Tonic2108

Danke :-) Ja, du hast recht. Deshalb möchte ich auch nicht weiter abnehmen jetzt.

von EinTraumWirdWahr am 11.12.2017, 20:02