Diätclub

Forum Diätclub

hält uns die lebensmittelindustrie eigentlich für blöde???

Thema: hält uns die lebensmittelindustrie eigentlich für blöde???

huhu, meine mama hat mir das rezept-heftchen von knorr mitgebracht. (so ein kleines werbe-ding halt)mit den worten:"guck da mal rein. schöne gesunde sachen" ich schlage das teil auf und guck mir erstmal das vorwort an."blablabla...lust auf leichte küche" usw. okay, ich sehe mir die rezepte an...und???? ein salat mit 26g fett???? hallo? wo ist das leicht???? oder die bandnudeln mit creme spinaci und garnelen:::810Kcal und 35g fett (macht demnach ja ganze 17 punkte!!!) nicht auf eine ganze pfanne, neeee! auf 1 potion. für wie blöd halten die uns?-leichte küche- naja, meine ma hat ja auch angebissen, aber die wiegt eh 115kg auf 1,57m... irgendwie ein sinnlos posting, hat mich aber aufgeregt lg susi

Mitglied inaktiv - 24.04.2004, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

verarschen kann man sich selbst. Und dann wundert mans ich wenn man trotz "leichter" Küche nit abnimmt gelle!

Mitglied inaktiv - 24.04.2004, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

...die leute, die darauf nicht achten, denken sich wahrscheinlich:"boah!da kann ich ja reinhaun. is ja alles leicht...! bin immernoch sauer *lol*

Mitglied inaktiv - 24.04.2004, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja man muss wirklich genau hinschauen, gerade wenn drauf steht light oder keicht, aber das macht mir nix mehr aus. Ich stand heute auch ziemlich lange beim einkaufen vorm Käseregal und manche haben mich blöde angeschaut, na und ist mir völlig egal. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 24.04.2004, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich vermute, daß die whl mit leicht, eher meinen...leicht herzustellen... liebe grüße maren

Mitglied inaktiv - 24.04.2004, 18:45