Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnigen-tag am 24.04.2004, 12:40 Uhr

hält uns die lebensmittelindustrie eigentlich für blöde???

huhu,
meine mama hat mir das rezept-heftchen von knorr mitgebracht. (so ein kleines werbe-ding halt)mit den worten:"guck da mal rein. schöne gesunde sachen"
ich schlage das teil auf und guck mir erstmal das vorwort an."blablabla...lust auf leichte küche" usw.

okay, ich sehe mir die rezepte an...und???? ein salat mit 26g fett???? hallo? wo ist das leicht????

oder die bandnudeln mit creme spinaci und garnelen:::810Kcal und 35g fett (macht demnach ja ganze 17 punkte!!!)

nicht auf eine ganze pfanne, neeee! auf 1 potion.
für wie blöd halten die uns?-leichte küche-
naja, meine ma hat ja auch angebissen, aber die wiegt eh 115kg auf 1,57m...

irgendwie ein sinnlos posting, hat mich aber aufgeregt
lg
susi

 
4 Antworten:

Stimme dir zu....

Antwort von Wredet am 24.04.2004, 12:50 Uhr

verarschen kann man sich selbst. Und dann wundert mans ich wenn man trotz "leichter" Küche nit abnimmt gelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder sogar zunimmt...

Antwort von sonnigen-tag am 24.04.2004, 13:02 Uhr

...die leute, die darauf nicht achten, denken sich wahrscheinlich:"boah!da kann ich ja reinhaun. is ja alles leicht...!
bin immernoch sauer *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme dir zu....

Antwort von Ramona&Pascal am 24.04.2004, 13:56 Uhr

Ja man muss wirklich genau hinschauen, gerade wenn drauf steht light oder keicht, aber das macht mir nix mehr aus.
Ich stand heute auch ziemlich lange beim einkaufen vorm Käseregal und manche haben mich blöde angeschaut, na und ist mir völlig egal.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hält uns die lebensmittelindustrie eigentlich für blöde???

Antwort von phifeha am 24.04.2004, 18:45 Uhr

Naja, ich vermute, daß die whl mit leicht, eher meinen...leicht herzustellen...
liebe grüße
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.