Diätclub

Forum Diätclub

Hab schon 6 kg runter

Thema: Hab schon 6 kg runter

Hallo ihr lieben Leut. Bin total happy. Mir gehts einfach supertoll. Mein kleiner ist jetzt knapp 3 Monate alt und ich passe schon wieder teilweise in alte Kleidung rein. Und das obwohl ich in der Schwangerschaft 20 kg zugenommen habe. Wie ich das geschafft hab. Gaaanz einfach. Ich verrats Euch. Schickt mir ne Mail und ich sag Euch wie. Also LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja! Dann erzähl mal!!!! Meine Tochter wird morgen 7 Monate! Ich will im April heiraten und die letzten 5 Kilo kleben an mir und wollen mich einfach nicht los lassen! Ich habe viel zu genommen in der SS (30 Kilo)! Bin auch schon ganz stolz, 25 wieder runter zu haben aber mir fehlen die letzten 5 zum Glück, haha!!! Hast du einen Tip???? Tausend Dank!!!! Nadin mit Jasmine (04.07.03)

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadin. Freut mich sehr daß Du mir geschrieben hast. Gratuliere erst mal recht herzlich zum Nachwuchs und zur baldigen Hochzeit. Ich bin seit Juli 2002 verheiratet. War echt eine Traumhochzeit. Vor allem weil ich zu dieser Zeit Größe 38 tragen konnte. Danach wurde ich wieder schwanger. 20 kg zugenommen. Schon nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so viel zugenommen, dann stellte mir eine Bekannte die in der Wellnessbranche für Fitness und gesunde Ernährung tätig ist ein paar Ihrer Produkte vor. Ich probierte und war erstaunt. Ich nahm im Nu ab, und das auf total gesunder Basis. Dann wurde ich wieder schwanger, wieder das selbe Leid, doch ich esse jetzt wieder diese Produkte und ich nehme ab und ab und ab. Total super. Ich bin so begeistert von diesen Produkten daß ich sogar selber jetzt in dieser Branche arbeite. So liebe Nadin, wenn Du Interesse bekommen hast dann schick mir doch bitte eine Mail oder einfach Deine Adresse und ich schicke Dir mal ganz unverbindlich Infomaterial zu. Also bis bald, LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mich würde auch interessieren womit du abgenommen hast.Ich muss bis März mindestens 6 kg abspecken.

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja! Jetzt bin ich auch gespannt, was das wohl ist! Hast Du ne richtige Mail Adresse? Würde meine Anschrift ungern hier rein stellen! Vielleicht ist das Quatsch aber ich bin erst gestern zum ersten Mal auf diese Seite gekommen und weiß nicht, wie das hier normalerweise läuft! Ich trage Größe 38! Bin aber relativ klein und da sehen 5 Kilo verdammt viel aus, haha! Mit 5 Kilo weniger habe ich aber auch 38 getragen! Meistens zumindest, es sei denn die 36 ist nicht so klein ausgefallen! Also.... BIIIITTE antworte!!! Liebe Grüße Nadin P.S.: Auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Baby! Und zur Hochzeit! (Ist ja nicht wirklich lange her)

Mitglied inaktiv - 04.02.2004, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mich würde auch interessieren wie dieses Wundermittel heißt! Tine

Mitglied inaktiv - 04.02.2004, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo könnt ihr mir da weiter helfen wie komme ich an die E-Mailadresse mich würde das Wundermittel auch interessieren. Nehme zu Zeit Almased es ist EKELHAFT. Freue mich auf eine Antwort.

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo habe schon paarmal versucht,aber keine Antwort bekommen schreibe mir bitte deine E-Mailadresse auf dann würde ich mich gerne mit dir in Verbindung setzen. Danke !!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt kein Wundermittel. Nehmt auf natürliche Weise ab. Also: weniger essen und wenn man nach WW lebt, dann nimmt man in 1-2 Wochen auch 4-5 Kilo ab. Man braucht weder hungern, noch muß man groß auf etwas verzichten. Sport dazu und Ihr habt bald wieder Eure alte oder gewünschte Figur zurück. Diese ganzen "Wundermittel" sind nur Geldschneiderei. Liebe Grüße Ela

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke auch, daß es keine Wundermittel gibt, aber mit WW nimmt man nicht in 1-2 Wochen 4-5 kg ab ... das ist nämlich auch nicht im Sinn von WW. Wenn Du das geschafft hast, dann aber doch bestimmt nicht nur mit WW, oder?! LG Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, doch, ich habe das geschafft und zwar nur mit WW. Habe mich ganz streng an die Vorgaben gehalten und dann hat es,zu meinem Erstaunen,geklappt. Nun möchte ich noch 4-5 Kilo schaffen und dann bin ich wieder happy. Will ganz stark hoffen, das die überflüssigen Kilo´s auch auf Dauer wegbleiben. Liebe Grüße und einen schönen Tag noch Ela

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, machst Du auch keinen Sport dabei? Oder (will nicht aufdringlich sein) hast Du sehr viel gewogen? Habe mich ja letzten Sommer auch daran gehalten und in der ersten Woche zwar 2 kg abgenommen, aber danach höchstens 1 kg und habe für 5 kg 6 Wochen gebraucht ... sogar mit Sport. Was ißt Du denn so ... vielleicht halte ich mich ja an die Points, aber futtere die falschen Sachen ... oder woran kann das liegen? LG Anja

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 13:55