Diätclub

Forum Diätclub

hab mir grad...

Thema: hab mir grad...

Kartoffeln-Bohnen-Pesto-Matsche gemacht. Aber viel zu viel! Hab Kartoffeln 2p und Pesto 3p. Insgesamt also 5p. Ich schaff das jetzt nicht alles und würd es gern heut Abend aufessen. Muß ich mir dann nochmal 2p für Kartoffeln erechnen? Ja, oder? Aber mehr doch nicht?

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genau, dafür musst du nochmal 2 Punkte rechnen (für die Kartoffeln).

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, aber hat sich schon erledigt... ich hab jetzt nämlichh doch alles gegessen und bin stopfsatt! Aber ich seh es nicht ein, dass es mich 5 p kostet, wenn ich jetzt alles esse und 7 p rechnen muß, wenn ich es auf 2 Portionen aufteile ;-)

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 13:55