Diätclub

Forum Diätclub

Hab ich das so richtig gerechnet????

Thema: Hab ich das so richtig gerechnet????

Hallo hab mal gerad die Points für mein Lieblingsessen berechnet und kann garnicht glauben das das stimmen soll, also frag ich euch mal ob das richtig ist: Kartoffeln 2p 5 Fischstäbchen 5p Spinat 0p Also nur 7p insgesamt, stimmt das? habe gerade ne stunde gebügelt wieviel extra points wären das?

Mitglied inaktiv - 02.09.2003, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kommt darauf an ... hast Du die Fischstäbchen mit Öl angebraten? Dann gibt es dafür auch Punkte. War es frischer Spinat oder Rahmspinat? Für Rahmspinat muß man sich - denke ich - auch Punkte berechnen. Ich lasse übrigens die Extrapunkte weg. Für Haushalt berechne ich mir gar nichts und für Sport (da kommen alleine dienstags schon 11 Punkte zusammen), gönne ich mir ab und zu etwas, was ich dann auch nicht aufschreibe ;-). Allerdings bin ich eh nicht sooooo streng, aber es scheint auch so zu klappen und ich will ja auch "nur" noch runter von 60,4 kg auf 58 kg :-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 02.09.2003, 10:04