Diätclub

Forum Diätclub

hab eben sooo viel gegessen, hat das wirklich nur 4 Punkte???

Thema: hab eben sooo viel gegessen, hat das wirklich nur 4 Punkte???

hallo, habe mir eben was leckeres zum Mittag gemacht. Da waren Zwiebeln, Pilze, Paprika, Kohlrabi, Tomate, Gurke, Eisbergsalat bei und Kartoffeln. Außer die Kartoffeln hat ja alles 0Punkte. Ich hab das ganze mit 2 TL Öl gebraten, damit ich zu Punkten komme und so wurden es nur 4. Darf man so viel Gemüse essen oder muß man sich dann mehr Punkte geben? Liebe Grüße Bianka

Mitglied inaktiv - 24.03.2004, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 24.03.2004, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mal 'ne Frage habe...hast Du wirklich alles gebraten, auch den Eisbergsalat ? Und hast Du auch Salz und/oder Pfeffer ran ? Das klingt naemlich echt lecker !!!!!!!!! Liebe Gruesse, Diana & Dale !!!

Mitglied inaktiv - 24.03.2004, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist schon richtig. Ich stampfe auch oft Bohnen mit Kartoffeln durcheinander und futtere einen großen Berg für 2 Points *lecker*. Montag habe ich Paprika und Zwiebeln mit 1 TL Öl angedünstet, dazu Reis und Sambal Olek ... war das lecker ... hatte allerdings auch 7 Punkte. Ob das auch mit Kartoffeln schmeckt? Muß ich mal probieren ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 24.03.2004, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also die Karotten und Kohlrabi hab ich vorher gedünstet, damit die weicher sind, dann noch kurz mitgebraten und den Salat auch kurz vor Schluß noch rein. Manch einer denkt sich jetzt bestimmt ihhhh, aber war echt lecker. Mit Pfeffer und Salz gewürzt. gruß Bianka

Mitglied inaktiv - 24.03.2004, 16:57