Diätclub

Forum Diätclub

HILFE: Fressattakcken!!!!

Thema: HILFE: Fressattakcken!!!!

Hallo... ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich versuche mich wirklich an meinen Tagesplan zu halten, aber heute hat es mich wirklich ganz kalt erwischt und dabei ist noch nicht mal Abend. Erst schwatzt mir mein Kleiner beim Einkaufen ein Brötchen aus den Rippen, dann bekommt er beim Griechen (wir haben beim Laden so einen Stand mit diversen eingelegten Dingen) ein halbes Fladenbrot geschenkt. Und das nur, weil er den Menschen hinter dem Tresen so lieb angelächelt hat. Und was mache ich: Ich helfe dem Zwerg natürlich das Fladenbrot zu "vernichten". Daheim angekommen, lächelt mich der Vanillepudding so nett an und wird dafür natürlich belohnt indem er gegessen wird. Dann noch schnell ein Leberwurst-Brötchen (Mittagessen fiel aus) und noch 2 Schokoriegel hinterher. Den heutigen Tag werde ich wohl abhaken können. Wie begegnet Ihr diesen Essgelüsten. Für ein paar Tips wie ich diesen Fallen entkommen kann wäre ich super dankbar. Ich schreibe mir zwar immer auf, was ich den Tag über zu essen gedenke, aber irgendwie klappt es nicht. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 28.03.2003, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, solche Tage hat man immer mal zwischendurch, denke ich... Ob man da viel machen kann....ich denke nicht...versuch einfach, heute den Rest mit möglichst wenig Essen zu überstehen und ab morgen wieder nach Plan zu leben... Ein Ausrutscher wird wohl immer mal drin sein...schliesslich sind wir doch alle nur Menschen oder ? Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 28.03.2003, 13:27