Diätclub

Forum Diätclub

HIIIIILFE!!!Schlabbersalat-Problem...

Thema: HIIIIILFE!!!Schlabbersalat-Problem...

...ich habe nun heut abend diesen schlabbersalat versucht,der hört sich sooo lecker an.Aber irgendwie komm ich mit dem Dressing nicht klar.war viel zu sehr gewürzt,ich habe sicher zuviel gemüsebrühen-pulver genommen.kann mir mal jemand aufschreiben,wieviel Ihr an das dressing wovon ranmacht? Liebe Grüße,Dreamer ,die einen Riesen Durst hat,weil alles so salzig war :o)

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu, ich nehme immer so eine Salatfix-Tütensoße mit Wasser und nur einem TL Öl = 1,5 Points für die Soße. Oder Du nimmst diese Salatfix-Tütensoße, wo Joghurt hinzukommt und dazu auch einen TL Öl. Dann hat die Soße 2,5 Points. Beides schmeckt mir superlecker, geht schnell und ist einfach. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 05.04.2004, 20:05