Diätclub

Forum Diätclub

HAAAAAAALOOOOO!!!!!! Was macht ihr denn bei dem miesen Wetter alle? Arbeiten? Hausputz? Vor meinem versuche ich mich gerade zu drücken!!! Liebe Grüße

Thema: HAAAAAAALOOOOO!!!!!! Was macht ihr denn bei dem miesen Wetter alle? Arbeiten? Hausputz? Vor meinem versuche ich mich gerade zu drücken!!! Liebe Grüße

...und es regnet!!! :o(((

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

1

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

zum kinderostergottesdienst. und jetztb bin ich durchgefroren. im haushalt brauch ich heute nix zumachen, hat mein gäga gestern alles gemacht. freu. fahre gleich in die city. gruss britta

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

....da mein Bruder Geburtstag hat und ich auch mal wieder Kuchen essen will. Werde nur die Erdbeeren für die Creme ganz klein schneiden oder pürieren, ist mir sonst zu grob und außerdem schmecken sie zur Zeit noch nicht richtig. Ganze Familie ist schon gespannt! Ich wünsch` dir viel Spaß beim shoppen, hoffentlich regnet`s nicht! Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

....dann seht mal zu, daß ihr bald wieder auf die Füße kommt! Mutter und Kind krank ist doch wohl das Schlimmste, was passieren kann (ich glaube mein Mann wäre TOTAL überfordert!). Dann wünsch` ich dir und dem kleinen Massimo mal schöneres Wetter und gute Besserung! Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Massimo turnt trotz Erkältung hier rum. Ich dagegen könnte mich so gegen die Wand schmeissen. :o( LG Janine

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

....du bist echt nicht zu beneiden! Und dann ist er auch noch zu klein, um ihn vor einen Zeichentrickfilm zu setzen. Du glaubst es nicht, was bin ich gerade mal froh, daß unser schon 10 (fast 11) ist!!! Wenn einer von uns krank ist, ist alles viel einfacher. Auch dank PC, Gameboy oder Fernseher (an alle "Supermuttis": ja ich weiß, ich bin `ne Rabenmutter!). Gib dem Kleinen doch `ne Packung Kekse...*gg*..., vielleicht hat er dann ja was zu tun...*lol*...(Decke drunter legen und anschließend in die Waschmaschine - die Decke natürlich!!!). Laß dich nicht unterkriegen, Ina

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wenn ich die Kinder aus den Füßen haben muß und sie können nicht raus, dann dürfen sich auch mal (mehr) Fernsehen gucken. Und ansonsten ... ich hatte heute Spielgruppe und werde jetzt meinen Haushalt machen. Habe keine Lust, aber gestern war ich den ganzen Tag einkaufen und morgen fahre ich mit den Mäusen zu meiner Oma nach Dortmund und bin wohl auch den ganzen Tag unterwegs. Karfreitag kommen meine Schwiegereltern ... also Samstag wieder etwas machen und Sonntag und Montag sind wir auch weg (Taufe und Ostern bei den Familien). Habe keine Lust, aber es muß ja sein ... besonders die Wäsche wartet dringend. LG Anja :-). P.S. Gute Besserung für die kranken Mäuse und Mamis.

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute schon gearbeitet. Und mich natürlich über das mist Wetter aufgeregt. Tja, nun sitze ich kurz am PC während meine Tochter schläft. Gleich werd ich bissel die Küche machen. Und bügeln müsste ich auch, aber das mache ich heute Abend... LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 14:00