Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 05.07.2004, 9:47 Uhr

Guten Morgen, (mein WE)

Fing super an, Freitag nach Sport nur ne Molke (Grillen ist ins Wasser gefallen) Samstag 63,5kg *freu*, Samstag zum geburtstagsfrühstück, 1 Körnerbrötchen mit 1Scheibe Tomate+1Sch. Morzarelle, klitzekleines Stück Lachs, bisi mageren Schinken, 1 kl. Scheibe Vollkornbrot mit bisi Brunch+ Käse, dazu Kaffee mit Vollmich. den gaaanzen Tag Waaassseeerrr, und gegen Abend 2 kl. geräucherte Forellen auf Anglerfest. Sonntag 64,1 kg :-(( gestern Molke, dann Fahrradtour mit meinem Menne, gegen Abend ne Folienkartoffel mit Sauerrahm, aber dann....gabs da an der "Schäferscheune" wo wir und mit meinen Eltern getroffen haben Erdbeerbowle. Naja, dacht ich eine kannst du ruhig, daraus wurden dannleider 4 ! und ich hatte nen Schwips :-( und zuhaus wollte mein Mann dann gern noch was zu essen und ich hatte soo nen Heip auf Käse. Hab mir dann eine Scheibe Kochschinken aufs Brot gepackt, Morzarelle drüber, Scheibe Emmentaler drüber, kurz in die Mikrowelle und gefuttert! Könnt mich so in A. beißen! Zumal ich zum Nachtisch noch glaub 2-3 Molkeriegel Vanille gefuttert habe! Wie kann man so doof sein????m Ich versteh mcih manchmal echt selbst nit. Die Waage zeigte da heut natürlich gleich wieder ne 65,0 kg!

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von katrin&leo am 05.07.2004, 12:46 Uhr

Tröste dich! Zeit ähnlich. Bemüh mich immer ganz doll und irgendwann verlier ich doch wieder die Beherrschung. Aber ab heute will ich mich wieder an meine Punkte halten. Hab heute schon 6 Punkte weg. Mittagessen fällt aus und was ich abends mach, weiß ich noch nicht...
die letzten Kilo sind echt hartnäckig, seufz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.