Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rinka am 28.04.2004, 8:32 Uhr

Guten Morgen an alle !!!!

Guten Morgen an alle!!!
ich bin heute morgen aufgestanden und bin total motiviert abzunehmen und ich hoffe nein ich weiß ich schaffe es !!!!
Ich hoffen nur IHER unterstützt mich dabei!!! Danke in vorraus

LG an alle
Rinka

 
8 Antworten:

Tun wir wo wir können gern, könnt ein bisi vón deiner..

Antwort von Wredet am 28.04.2004, 8:43 Uhr

Motivation gebrauchen. Eigentlich hab ich die ja aich, aber heut waren es trotz Punkte sparen und Bonuspunkte ersporten trotzdem 100g mehr:-( Ok ist nit die Welt, aber es soll ja eigentlich in die andere Richtung gehen! Naja, neuer Tag neues Glück:-) Mache heut bisi Reistag und dann schaun wir mal was die Waage morgen sagt. Drück dir jedenfalls die Daumen das deine Motivation laaange anhält und du viele Pfündchen verlierst:-)
Wiebiel willst du denn wenn man mal fragen darf? ich mag wieder 60kg wiegen, da fehlen mir noch genau 5,3 zu meinem Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun wir wo wir können gern, könnt ein bisi vón deiner..

Antwort von Rinka am 28.04.2004, 8:48 Uhr

Hallo Wredet!!
ich möchte so gerne 60 bis 56 kg haben wie früher aber ich habe noch einen langen weg vor mir ich wiege 82kg und es dauert noch bestimmt bis ich mein Wunschgewicht habe. Kannst du mir evt. sagen was sind das für Punkte?? und wie du es schaffst abzunehmen??
Grüsse
Rinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also..

Antwort von Wredet am 28.04.2004, 8:59 Uhr

ganz ehrlich, ich hät niiiiieeee gedacht das ICH mal WW mache! Hab immer gedacht Punkte zählen und co, Oh GOTT bis du da durch steigst bist du verhungert:-) Bin dann durch zufall hier gelandet (ahb mich eigentlich für Babykram interessiert da wir ab Augut auch "üben" wollen) und hab mitbekommen das hier einige WW machen und das überweigend ohne zu Treffen zu gehen. Hab dann ein paar Pointslisten gemailt bekommen und mir das Buch 4Wochen Power Plan gekauft. Und nun find ichs total einfach weil man ja echt "eigentlich" alles essen kann was man mag. (Abnehm ist NIE einfach, auch mit WW nicht!, aber ich find einfacher damit durchzuhalten weil es ja eigentlich ne Ernährungsumstellung und ein bewußteres Essen ist als sonst. Wenn du fragen hast kannst du heir auch jederzeit Fragen und kriegts in der Regel rechts schnell ne Antwort. Ich war nun 1. bei nem Treffen weil ich den Einkaufsführer haben wollte und den kriegst du nur da oder im fernprogramm was du über die Homepage von WW bestellen kannst. (Oder guck mal auf e Bay, da gibts auch manchmal was abzugreifen. Find den Führer echt super Praktisch, stehn auch Aldi Produkte drin usw. Hab mir den restaurantführer auch dazu gekauft, da steht auch Mc D und co drin. Kann dir aber zum einstieg auch erstmal die Listen Mailen wenn du magst.
Grundsätzlich gilt:
unter 70kg = 18P
70 - 80 = 20 P
80 - 90 = 22 P
usw.
du darfst (solltest) täglich max 4 P. sparen (um sie z. B. am Wochenende zu verbrauchen) Darfst (solltest!) Bonuspunkte erarbeiten (darfst davon aber nur max 12 pro (Bonusp. gibts für alles mögliche, Spazierengehen z.b. normales Thempo 2 P pro 1/2 Std. usw. )Woche "verfuttern". Solltest in der Woche nit mehr wie 12-14P. für Süßes verwenden und (das weiß ich grad nit ganz genau) glaub täglich 2 P für gesunde Fette investieren. ist eigentlich super einfach.
Wenn noch Fragen frag einfach :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt!Ich habe dir eine E-Mail geschickt.LG Nadja

Antwort von Nadja+Alina am 28.04.2004, 9:02 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt!Ich habe dir eine E-Mail geschickt.LG Nadja

Antwort von flamme241281 am 28.04.2004, 9:17 Uhr

hallo,

bei mir dauert es viel länger als bei euch habe 120 kilo gewogen und jetzt wiege ich 110 kilo.
mach seit dem 01.03.2003 eine diät habe nur was weniger gegessen.
aber jetzt nach den 10 kilos will nichts mehr runter gehen und habe mich dann auch endschlossen das ich ww machen und ich machen es jetzt seit 2 wochen und es klappt ganz gut.
habe dann diese seite enddeckt und sie ist sehr gut weil alleine schaff ich es nicht habe es am anfang geschafft nur jetzt verlässt mein mut sich weil nichts mehr runter geht.
aber wenn ich dann die ganzen beiträge heir lesse macht mich das wieder mut.

wünsche euch allen viel erfolg.

mfg flamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also..

Antwort von Rinka am 28.04.2004, 13:47 Uhr

Hallo !! Danke die erklärung kannst du mir evt. noch schreiben oder @ was wie viel punkte hat paar sache damit ich weiss was ich essen soll und was nicht und ich bin erst den 2 tag hier und weiss aber nicht wo ich dir meine e-mail adresse schreiben soll??

Hilfe und Danke
Rinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt!Ich habe dir eine E-Mail geschickt.LG Nadja

Antwort von Rinka am 28.04.2004, 14:04 Uhr

Nadja Danke noch mal habe deine @mail bekommen super Danke noch mal !!!

LG
Rinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen und viel Erfolg, LG Anja :-)

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 28.04.2004, 14:47 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.