Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 06.04.2004, 9:09 Uhr

Guten Morgen!!! Noch keiner da? o.t.

...

 
11 Antworten:

Re: @Katrin

Antwort von jessicaB am 06.04.2004, 9:27 Uhr

Morgen Katrin!
Mir war grad langweilig da hab ich mal wieder in die Liste geschaut, sag mal was hast du da eingetragen?
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir an alle einen schönen guten Morgen!!! Ist ja noch ganz ruhig hier. Na Katrin, wie wär`s mit `ner Tasse Kaffee?...*gg*...

Antwort von Ina`72 am 06.04.2004, 9:27 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, sind ja doch noch welche da!!! Ich schmeiß` natürlich `ne Runde für alle! ;o)))

Antwort von Ina`72 am 06.04.2004, 9:29 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessica

Antwort von katrin&leo am 06.04.2004, 9:41 Uhr

Wieso???
Irgendwie hat auf jeden Fall irgenwas bei mir nicht geklappt. Denn man soll doch ein Passwort zugeschickt bekommen, hab aber keins gekriegt und kann so die Liste ga nicht einsehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ina hast du auch Tee? Hihi...

Antwort von katrin&leo am 06.04.2004, 9:44 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja, ich vergaß wieder die Teetrinker...*g*...na sicher bekommst du auch Tee, ich werf` schon mal den Wasserkocher an.... m.T.

Antwort von Ina`72 am 06.04.2004, 9:50 Uhr

Ach übrigens, hast du beim Anmelden daran gedacht, deine eMail-Addy anzugeben??? Das hatte Dreamer nämlich auch immer vergessen und somit konnten sie ihr natürlich kein Passwort zuschicken...*sfg*... Unter welchem Namen hast du dich denn eingetragen? Ich guck` mal, ob ich dich finde.

Liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für den Tee...

Antwort von katrin&leo am 06.04.2004, 9:55 Uhr

bin mir ziemlich sicher, dass ich meine eMail-addi angegeben hab...
Tja, mit welchem Namen hab ich mich angemeldet???
Grübel...
ich glaub, da mein Vorname schon belegt war, hab ich einfach Katrin&leo eingegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tjuhu, wenn du aus Hamburg kommst, hab` ich dich gefunden....

Antwort von Ina`72 am 06.04.2004, 9:57 Uhr

....ABER...*malgaaanzfesteschimpfenmuß*..., keine Angaben zu machen ist aber nicht lieb...*ganztraurigguck*... :o(
Na, du wirst schon wissen, warum du uns nichts über deine Größe und dein Gewicht verraten wolltest... ;o)))
Hauptsache ist doch, du bist überhaupt hier und `ne nette Schreiberin bist du ja auch!!! :o)
Ach übrigens, welche Sorte Tee darf ich in die Tasse schmeißen?

Liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh ich nicht...

Antwort von katrin&leo am 06.04.2004, 10:02 Uhr

Ja, das bin ich wohl, aber eigentlich hatte ich ÜBERALL was eingetragen...
Ehrlich...
Was mach ich denn jetzt?? HAb schon ne Mail an die Redaktion geschrieben.
Abwarten und Tee trinken? Hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katrin

Antwort von jessicaB am 06.04.2004, 10:03 Uhr

da hat wirklich was nicht geklappt hab's dir mal kopiert 1 cm ?weiß kg ?weiß kg 60 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub`dir ja!!! ;o)

Antwort von Ina`72 am 06.04.2004, 10:11 Uhr

Vielleicht meldest du dich einfach noch mal an! Vielleicht unter Katrin&Leo2 oder mit * , oder wie auch immer und dann läßt du den ersten Eintrag einfach löschen.
Das müßte doch gehen!

LG, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.