Diätclub

Forum Diätclub

Guten Morgen. Das neue Programm heißt Flex Points

Thema: Guten Morgen. Das neue Programm heißt Flex Points

Also ist es wahrscheinlich das was es in Amerika schon gibt. Bei uns war heute nämlich ein Gutschein in der Zeitung für eine neue WW Gruppe, da stand FlexPoints. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 31.07.2004, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ramona, ich hab auch beschlossen, mal wieder hin zu gehen, jetzt bei dem neuen programm. leider gibt es erst ab 23.8. wieder das angebot, ohne einschreibegebühr zu gehn*grummel* . ich hoffe, ihr haltet mich so lange auf dem neusten stand ;-) im mom hab ich nämlich auch richtig probleme....ins programm wieder rein zu kommen und dabei auch noch abzunehmen *heul* aber ich geb nicht auf. lg silvia

Mitglied inaktiv - 31.07.2004, 08:35