Elternforum Diätclub

Grünkohlzeit !!!! mit Points ? !!

Grünkohlzeit !!!! mit Points ? !!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, hmmm es gibt wieder grünkohl, bloß wie mit points ?*grübel grünkohl hat ja eigentlich 0 points, und aus'n glas? müßte doch auch 0 points haben, oder? und wenn man einfach nur kartoffeln dazu isst, dann sind das doch mit 1 eßl margarine nur 4 points, oder ??????? und essen darf man doch so viel bis man platzt, oder sehe ich das falsch??? wer hat da noch ne gute idee, mit wenig points und wovon man auch satt wird? würde mich freuen dankeschön und euch auch viel erfolg. liebe grüße Cordula, die seit mittwoch mit ww angefangen hat.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke mal der Kohl hat O Points, die Margarine 1 Point und die Kartoffeln 2 Points. Da kannst Du soviel essen wie Du willst. Also um satt zu werden mache ich mir Salzkartoffeln mit Bohnengemüse, oder Fischstäbchen / Fischfilet mit Kartoffelbrei. LG Doris

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu.. also ich mach mir auch sehr gern einen Möhreneintopf (Möhren + Kartoffeln kleinschneiden, in Gemüsebrühe kochen, 1-2 Ecken Du Darfst Schmelzkäse dazu, würzen und dann grob durchstampfen)...das hat dann auch nur 3 Punkte und ist LECKER !! Oder auch Zucchinisuppe (Zucchini mit Kartoffeln gekocht, mit Schmelzkäse + Gewürzen abgeschmeckt, durchpürriert) ... auch nur 3 Punkte !! Oder Gemüsesuppe (gemischtes Gemüse mit Kartoffeln in kräftiger Gemüsebrühe kochen, abschmecken).... oder oder oder ....smile... auf den ersten Grünkohl freu ich mich auch schon wieder !! lg, Martina