Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina.p am 18.08.2004, 22:06 Uhr

good life

Hallo


Eine Freundin hat mir heute von Good Life 2000 erzählt das sie damit 20 Kilo abgenommen hat.

Habt ihr die Tabletten schon mal probiert oder was darüber gehört?

für euere Tips wäre ich sehr Dankbar.

lg
tina

 
1 Antwort:

Re: good life

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 18.08.2004, 22:57 Uhr

Hallo,

ich kann Dir leider nicht mit Infos dienen. Wie die meisten hier im Forum halte ich von Pillen und Crashdiäten überhaupt nichts. Nur eine Ernährungsumstellung kann auf Dauer etwas bringen und führt nicht zu dem berühmten Jo-Jo-Effekt. Man kann ja nicht sein ganzes Leben Tabletten nehmen und/oder so gut wie nix essen (wobei sich der Körper ja eh daran gewöhnt und man auch nicht mehr abnimmt ... dafür aber sehr schnell wieder zu).

Die meisten machen hier Weight Watchers und nur wenige gehen dafür in die Gruppenstunden. Ich selber habe auch 19 kg abgenommen und bin sehr zufrieden damit. Ich habe Alternativen gefunden, kaufe anders ein, bereite Gerichte anders zu und muß dennoch auf nichts verzichten.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.