Diätclub

Forum Diätclub

Glyx

Thema: Glyx

Huhu, ich habe wieder mal eine neue Idee, nachdem WW in Verbindung mit 4h Sport pro Woche und nix mehr essen nach 17 Uhr bei mir kein Gramm Gewichtsabnahme nach sich ziehen ;-) Gestern bin ich auf die Theorie vom "glykämischen Index" gestoßen, klingt alles sehr logisch, ein Buch habe ich mir auch gleich bestellt. Wer hat Erfahrungen mit dieser Methode und kann mir für den Anfang (bis das Buch da ist) ein paar Tipps geben, was ich heute essen darf? Die Infos im Netz sind mir als Neuling zu unübersichtlich. Dankeschön! Viele Grüße von Anja, die doch nun endlich auch mal ein paar Kilo verlieren will

Mitglied inaktiv - 03.03.2004, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das sagt mir leider nichts, aber mich wundert es schon, daß Du nicht abnimmst. Hast Du Deinen Körper mal "vermessen"? Vielleicht trainierst Du Dir gerade erst Muskeln an und die wiegen mehr als Fett, aber der Körper wird schlanker. Ich habe damals alles (Beine, Arme, Brust, Bauch, Taille) vermessen und jede Woche in eine Tabelle eingetragen. War schon erstaunlich ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 03.03.2004, 14:59