Diätclub

Forum Diätclub

Glaub die Brautkleidgeschichte hat mir den nötigen Tritt verpasst....

Thema: Glaub die Brautkleidgeschichte hat mir den nötigen Tritt verpasst....

hab ja gestern von einem Bekannten geschrieben der das Kleid sowie die Figur seiner Frau ziemlich negativ komentiert hat. Scheint so als hätte mir das den nötigen Kick gegeben wieder besser aufzupassen. Hoff nun das das so bleibt und ich bis zu meiner Hochzeit doch noch ein paar gramm schaffe. buw. bis das Kleid kommt (ca. 1-2 Wochen)

Mitglied inaktiv - 08.06.2004, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Wredet, pass aber auf !! meine Mutter ist Schneidermeisterin iund steht regelmässig vor dem Problem, dass die Bräute kurz vor der Hochzeit so viel abnehmen, dass dann die Kleider nicht mehr passen. Das Kleid wird auch länger, je mehr Du abnimmst... Alles Gute FlippA

Mitglied inaktiv - 08.06.2004, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

sag ich ja, ich muß wenn das Kleid kommt (in 1-2 Wochen) DAS Gewicht haben was ich dann auch am 31.07.04 habe. Denn wenn das Kleid da ist wird es entsprechend geändert und so sollte es ja dann auch beleiben. Zumal ich eines habe das oben nur ne Corsage hat, also weder Ärmel noch Träger, und da muß es ja erst recht 100% sitzen. Wenn ich dann zunehm komm ich schon nit mehr rein, nehm ich dann noch ab rutscht es, also muß ich zu sehen das ich bis das Kleid kommt meinem Wunschgewicht zumindest so nah wie möglich komme.

Mitglied inaktiv - 08.06.2004, 10:48