Diätclub

Forum Diätclub

Gibts sowas wie Molke-Tage?

Thema: Gibts sowas wie Molke-Tage?

also irgendwas.. wie man ganz fix die Geburtstags-Pölsterchen wieder los wird? Früher hiess es immer mal.. nen Obsttag oder nen Reistag oder sowas einlegen.. also was, wo man auch in 1 Tag die Fresserchen von dem 1 Tag Geb. auch wieder wegbekommt, um anschliessend normal weiterzumachen? Kann man da noch was zu essen - also darf man das.. oder ganz normal WW weitermachen? Penny, die gestern 1 kg zugenommen hat - obwohl WW-Kuchen-Rezepte umgesetzt wurden

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

huhu penny.....kannst du sicher machen.....mach doch obsttag und viiiiel trinken. schieb zwischendurch ne banane mit ein. dann bist nicht so gaaaanz punktlos. ich könnte es nicht, so n milketag. 1. find ich die eklig und 2. brauch ich was zum kauen :-)es gibt doch genug 0-points-sachen. quäl dich nicht so:-)) du schaffst das auch so. lg silvia, die jetzt wieder nur das ist, was sie genau berechnen kann und ab heute wendy-plan macht.

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Reis ... mittags süß (mit Apfelmus von Natreen und Zimt) und abends herzhaft (mit Gemüse) .. morgens esse ich aber keinen Reis ... dazu dann abends noch etwas Ananas und prompt habe ich einiges über Nacht weg. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 12:36