Diätclub

Forum Diätclub

Gibt es diese Bratfolie für fettloses Braten auch außerhalb von ww?

Thema: Gibt es diese Bratfolie für fettloses Braten auch außerhalb von ww?

Ich glaube, jemand hat vor einiger Zeit mal erwähnt, dass es auch im Supermarkt eine Bratfolie gibt, die ein Braten ohne Fett ermöglicht. Könnt ihr mir sagen von welcher Firma die ist bzw. wie sie heißt? In meiner Pfanne klebt das meiste an und ich würde mir überflüssiges Fett gerne sparen, wenn das möglich ist. Danke für Eure Hilfe und LG Magdy

Mitglied inaktiv - 08.05.2004, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Also Ich hab die Bratfolie z.b. schon bei unserem Metzger (Fach Fleischerei) gesehen. Ausprobiert habe Ich sie aber noch nicht .. da Ich eine gute Pfanne habe. Fisch & Gemüse z.b. mache Ich in einem "Bratschlauch" *eher eine "tüte" aus Plastik zum Dämpfen* die kriegt man aber überall wo es z.b. Gefrierbeutel gibt (Real, Kaufland...) Ansonsten wirst sie wohl nur bei WW bekommen denn so im Laden hab Ich Sie noch nicht gesehen. Oder schau mal hier : http://www.wast-online.de/weckmannNeu/index2.html LG Ina

Mitglied inaktiv - 08.05.2004, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meine bei Rewe gekauft, von Low Fat30. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 08.05.2004, 20:58