Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 08.05.2004, 16:40 Uhr

Gibt es diese Bratfolie für fettloses Braten auch außerhalb von ww?

Ich glaube, jemand hat vor einiger Zeit mal erwähnt, dass es auch im Supermarkt eine Bratfolie gibt, die ein Braten ohne Fett ermöglicht. Könnt ihr mir sagen von welcher Firma die ist bzw. wie sie heißt? In meiner Pfanne klebt das meiste an und ich würde mir überflüssiges Fett gerne sparen, wenn das möglich ist. Danke für Eure Hilfe und LG
Magdy

 
2 Antworten:

eigentlich ja...

Antwort von springmaus am 08.05.2004, 17:34 Uhr

Hallo :o)

Also Ich hab die Bratfolie z.b. schon bei unserem Metzger (Fach Fleischerei) gesehen. Ausprobiert habe Ich sie aber noch nicht .. da Ich eine gute Pfanne habe.


Fisch & Gemüse z.b. mache Ich in einem "Bratschlauch" *eher eine "tüte" aus Plastik zum Dämpfen* die kriegt man aber überall wo es z.b. Gefrierbeutel gibt (Real, Kaufland...)

Ansonsten wirst sie wohl nur bei WW bekommen denn so im Laden hab Ich Sie noch nicht gesehen.


Oder schau mal hier :

http://www.wast-online.de/weckmannNeu/index2.html




LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es diese Bratfolie für fettloses Braten auch außerhalb von ww?

Antwort von Ramona&Pascal am 08.05.2004, 20:58 Uhr

Ich hab meine bei Rewe gekauft, von Low Fat30.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.