Diätclub

Forum Diätclub

Gewichtsstillstand ??? dann hilft euch vieleicht ...der Wendy Plan...

Thema: Gewichtsstillstand ??? dann hilft euch vieleicht ...der Wendy Plan...

Hallo Ihr´s, vor kurzem gab es mal die Frage nach dem "schaukelSystem" das bei WW angewandt wird wenn mann einen gewichtstillstand hat... er nennt sich : Wendy-Plan Du addierst Deine Wochenpunkte, z.B. bei 20 P pro Tag wären das 7x20 = 140 P 1.Tag 3 Punkte weniger als Tagessatz 17 2.Tag normal 20 3.Tag 3 Punkte weniger 17 4.Tag 11 Punkte mehr 31 5.Tag 4 P weniger 16 6.Tag normal 20 7.Tag 1 Punkt weniger 19 müsste zusammen die Wochenpunkte ergeben. Das ganze musst du natürlich für deine Punktezahl entsprechend ausrechnen. Sollte aber nicht weiter schwierig sein. So weit ich weiss hat es vielen WWlern geholfen vom Stillstand weg zukommen und dem ein oder anderen ermöglicht es am Punkte reichen Tag was schönes zu essen... normalerweise beginnt man mitte der Woche *Mittwoch*(da dann der Punktereiche Tag auf Woe *Samstag* fällt) andere wiederum beginnen nach dem Wiegetag... Müsst ihr mal schauen :o) wie es euch am besten passt... Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen... P.s: wer noch gut abnimmt braucht es nicht anwenden da der Körper noch gut auf die Kcal und Fette anspringt... es ist dazu gedacht den körper *bei stillstand* auszutricksen damit er sich nicht an die immer gleich bleibende menge gewöhnt... *ich nehme auch besser ab wenn Ich mal wenig esse und am nächsten tag wieder mehr (als nötig .o)...* In diesem Sinne ... hoffe ich bringt es euch ein wenig was LG Ina

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

habs die letzten zwei tage mal so gemacht und gefressen wien scheunendrescher, - ehrlich und kaum auf die punkte geachtet.. waren immer mehr.. seeeeeehr viel mehr.. und schwupps in den zwei tagen doch glatt 600g verloren.. *erstaunlich* Druck ich mir gleich mal aus und geh damit ruhigen gewissens zu meinen ellies nach hause - geburtstag feiern :-)) Bis zur nächsten Woche also.. Penny

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 10:13