Diätclub

Forum Diätclub

gehts noch schlimmer ??

Thema: gehts noch schlimmer ??

Hallo ! Manno bin total erkältet ,hab meine Regel und nen tierischen Kohldampf auf alle ungesunden Sachen ! Hat jemand Tips gegen den Jieper auf Schoko und Chips ? Oder Pointsarme Sünden ? BiiiiTTe ! LG safrarja

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme, ich kenne das zu gut. Momentan bin ich aber voll motiviert, habe schon wieder abgenommen und möchte Dich anstecken. Wenn Du schon sündigst, dann als Chips-Ersatz die WW-Pommes, super lecker und schmecken echt lecker fettig, obwohl sie es nicht sind. Lassen sich auch schnell zubereiten. Als Schoki-Ersatz die Rispinos von Onkel Benz (nee, wie wird der noch mal geschrieben...), oder mal einen Mohrenkopf, 2 Punkte, oder eine Paradiescreme mit fettarmer Milch. Oder einfach mal Gummibärchen. Ich weiß, manchmal hilft nichts und es muß einfach richtige Schoki sein.... Ich drück Dir die Daumen, daß es bei Dir bald wieder besser läuft. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

hab bisher insgesammt 12 kg abgenommen und hoffe das ich jetzt die Tage unbeschadet durch die Tage komme # g # lg safrarja

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 13:32