Diätclub

Forum Diätclub

Geheimtipp?!

Thema: Geheimtipp?!

Hallo Ihr Lieben, weiß jemand von Euch vielleicht nen Geheimtipp gegen kräftige Oberschenkel? Mein Bauch ist nach der SS wieder fast ok, aber jetzt rutschen die Hosen oben und an den Oberschenkeln hab`ich das Gefühl als würden sie nie mehr durchblutet:-) WEnn jemand was weiß, bitte melden. Vielen Dank und liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, setz mich mal was heulend in die Ecke...;-) Die Hose hatte nen Stretchanteil. War zwar ne Jeans, aber immerhin. Naja, vielleicht Jogginghosen in allen erdenklichen Farben. Müsste ich meiner Family nur schonend beibringen...

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

mach doch mal so wickel mit Frischhaltefolie...am Besten die Chreme hat nen Thermoeffect...soll angeblich ein paar cm.bringen...und Training...aber nicht zuviel sonst haste dicke Muskeln und den gleichen effect wie vorher...*kicher*

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das waren ja mal Muskeln, weil ich früher Gardetanz gemacht hab. Nur im Mariechenkostüm fielen die so schlimm nicht auf. Wer guckt auch bei den Röckchen auf die Oberschenkel;-) Naja werde das wohl mal versuchen. Hoffe es bringt was. Danke und liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

habe mich letztes Jahr und auch dies Jahr in einem Kosmetikstudio in meiner Nähe "behandeln" lassen. Hab mich dort 10x Wickeln lassen (ist auch ne Art Frischhaltefolie, bloß fester) wirst vorher mit ner Creme eingerieben (hat angenehm nach Zimt gerochen)und liegst dann so ca. 1 Std rum. Hat mich immer davor und danach gemessen und hat was gebracht (klar keine Wunder, da müsste man wohl unters Messer, aber ein paar cm waren es schon. Bin parallel auch auf die Rolle (son Massagegerät), in den Vakustyler (ist son Unter / Überdruckgerät, gut zum Entschlacken bei Cellulite) gegangen. Dies Jahr hab ich auch ne SPM Kur gemacht 10 Wochen lang 1x die Woche SPM (Saugpumpenmassage). Und viiiiieeeeeeel trinken das die Schlacken auch abgetragen werden. Hab mcih auch einmal in Algen wickeln lassen, war auch gut, aber das andere fand ich effektiver. Aber wie gesagt, ziemlich teuer:-( und 1x reicht ja auch nit.

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für Deine vielen Tipps. Du hast ja das volle Programm durch, oder? Einfaches abnehmen ist bei dieser Stelle wohl nicht effektiv genug, oder?

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Klar wär das effektiv genug wenn du an den Stellen "einfach" abnimmst. Bloß geht das bei dir? Ich kann mir nit aussuchen ao ich abnehm. Klar kann man gezielt Übungen für die Problemzonen machen, ist das schon nit schlecht (mach ich ja auch) aber bevor bei mir was an den Oberschenkeln schwindet geht erst die Brust usw.

Mitglied inaktiv - 12.05.2004, 08:33