Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naraiki am 23.07.2004, 15:40 Uhr

Gefrustet! LANG

Ich bin total gefrustet. Mache nun seit ca. 3 Wochen WW (von zu Hause aus, hab die CD und auch diverse Rezepte etc.). In der ganzen Zeit hab ich mich total an die Punkte gehalten, manchmal musste ich abends sogar extra fettigen Käse aufs Brot tun, damit ich überhaupt so viele Punkte zusammen bekomme.
Obst, Gemüse hab ich auch gegessen, die zwei Fettpunkte waren auch mit kalkuliert!
Und was hab ich abgenommen? 1 Pfund!!!!!!! Viel ist das nicht! Ich dachte immer, das man am Anfang etwas schneller abnimmt und dann einen längeren Stillstand hat.
Ach ja, seit gut 10 Tagen trinke ich auch ständig Wasser nebenher, so dass ich endlich mal auf ca. 2 Liter komme, früher hab ich auch weniger getrunken.
Ich würd jetzt doch ganz gerne nebenher Sport machen, aber ich weiß momentan nicht so recht, WAS für welchen...

Gebt mir doch mal ein paar Tips! Was mache ich denn falsch????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.