Diätclub

Forum Diätclub

An die WW-Experten!

Thema: An die WW-Experten!

Habe nach den Feiertagen wieder angefangen, finde allerdings im Moment meine Points-Liste nicht. Seit 4 Tagen ernähre ich mich ausschließlich von Kartoffeln und Gemüse. Nun habe ich wirklich mal wieder Lust auf Fleisch und habe gehört, daß Wild sehr mager sein soll. Kann mir jemand sagen, wieviel Points man für, sagen wir, 200g Wild berechnen muß? Danke schonmal Sabine

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

lg mic

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, das ist lieb, falls ich meinen nicht wiederfinde!! Addy steht oben;-)) Sabine

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde jetzt mal meine tasche packen - und mich zum sport quälen

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Könnte ich vielleicht auch die Pointsliste erhalten? Gruß Britta

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kannst Du mich auch Deinen Points-Plan mailen. Adresse lautet: nevincag@hotmail.com Ich danke Dir vielmals. LG NC

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 21:48