Diätclub

Forum Diätclub

GEMEIN:-(((

Thema: GEMEIN:-(((

gester 64,2, heut 65,2! wieso gleich 1 kg? Das ist gemein:-( Aber heut morgen gabs nur Molke, aber mit Sojamilch, war dann schön wie Kaba, hm. hab mir 2x1l Flaschen Wasser mit bisi A-Saft gemischt, die werden heut morgen ausgetrunken! So, hol mir jetzt gleich Glas und fang an, noch 3 Std. für 2 l!

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Warum stellst Du Dich auch so oft auf die Waage? Gewichtsschwankungen sind normal. Mach Dich doch nicht so verrückt. 1 x die Woche wiegen reicht doch völlig. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

naja, hoff das morgen wieder besser ist. Wennich heil über das nächste Wochenende komm (Schützenfest!!) dann kann eigentlich nix mehr passieren, aber wie soll ich das schaffen, ich weiß ich weiß, es zwingt mich keiner, aber die Versuchung ist sooo groß:-( hatte ja eigentlich genug zeit, aber nein, alles auf den letzten Drücker typisch! Heut Mittag gabs Salat aus eigenem Garten mit 1/2 Morzarelle und zum Nachtisch 1/2 Molkeriegel Cappuccino. Morgen mach ich glaub mal wieder Spargel.

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 13:14