Diätclub

Forum Diätclub

Unsere WW-Beraterin sagt...

Thema: Unsere WW-Beraterin sagt...

... das ein ganzer Pott Kartoffelteig für Reibekuchen von Aldi nur 3 Points hat. Hat das jemand schon mal gehört, oder kennt die Zutaten ? Ich latsch morgen direkt nach Aldi und hol mir einen und dann teil ich mir mit meiner Freundin- auch WWlerin- den... jamjam, noch ein paar zwiebeln drunter...und in eine fettfreie Pfanne... lg dani

Mitglied inaktiv - 26.10.2003, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, boah echt? ich kenne nur den teig zum anrühren vom aldi, der ist in einem kleinen pappkarton. und da sind bestimmt 15-20 puffer draus geworden. meint sie den? der schmeckt nämlich sehr gut, kann ich mir garnicht vorstellen, das der nur 3 points hat, obwohl?*grübel. meld dich nochmal deswegen, würd mich interessieren. Danke für den Tipp lg cordula

Mitglied inaktiv - 26.10.2003, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Kartoffelpuffer bestehen doch nur aus Kartoffel, Zwiebel und Ei, vielleicht noch eine Karotte mit rein. Kartoffeln 2 Points, soweit ich weiß, und dann noch das Ei.

Mitglied inaktiv - 28.10.2003, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hab noch mal die aldi pck rausgekramt. da ist zwar keine ei mit drin, aber dafür pflanzliches fett (gehärtet).das pulver ist für 23 kartoffelpuffer. die schmecken gut, aber 3points kann ich mir echt nicht vorstellen. nun gut, hab sie bislang immer in öl angebraten, da schmecken sie, ganz ohne hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich wohl aber bald müssen, da ich mit ww anfangen möchte.

Mitglied inaktiv - 28.10.2003, 21:58