Diätclub

Forum Diätclub

@Fynnmama

Thema: @Fynnmama

Hallo Leidensgenossin, tja, wir sind echt schwere Brocken...:-(( Bei 1,69 m hab ich ca. 115 kg (könnte auch etwas mehr sein, wiege mich erst am Montag!!) Ich fang ab Mo. an mit dem PP von WW (hab ich noch nie probiert). Gemeinsam mit den anderen Diätlern hier im RUB werden wirs schon schaffen, oder?? Wünsch Dir viel Erfolg - wir werden ja dann öfters voneinander hören (meine Kleine ist 2,5 Jahre alt). LG Bobbel

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bobbel, danke für Deine mail, ja stimmt, wir sind schon schwere Mädels. Was war es bei Dir, tatsächlich die Schwangerschaft oder hattest Du vorher schon mit dem Gewicht zu kämpfen? Ich hatte ursprünglich für die Schwangerschaft abgenommen, in der Schwanger. 20 kg zugenommen; nach der Geburt waren davon schon 12 Kilo wieder runter. Aber dann kam die Panik: wie kommt man mit so einem Menschlein klar, die Verantwortung, schlaflose Nächte etc. Kennst Du vielleicht auch. Letztendlich sind es jetzt 23 Kilo mehr geworden, 32 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft! Von wo kommst Du denn? Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder von einander hören. LG Fynnmama

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 00:41