Diätclub

Forum Diätclub

Frühstück WW

Thema: Frühstück WW

Hallo, noch bin ich nicht aktiv bei Euch und WW dabei, aber am Sonntag kommt eine Freundin zu mir, die WW macht. Habe schon ein WW-Kochbuch- aber was kann ich zum Frühstück anbieten (lecker und wenig Poits?!)??? DANKE für Eure Vorschläge !!! Gruss Tanja

Mitglied inaktiv - 05.11.2003, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... also ich kann da nur vorschlagen: fettarme Wurst (geflügelbrust...), fettreduzierten Käse...Brotaufstrich wie Jogging (der Brunch von Aldi), fettarmer Frischkäse, Marmelade... An Brot eigentlich alles...vorzugsweise Vollkornbrot... Es kommt halt drauf an, was Deine Freundin gern mag....vielleicht isst sie gern Obst dazu ? Oder isst Müsli zum Frühstück ? Wäre es nicht das einfachste, wenn Du sie kurz fragst ? Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 05.11.2003, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, danke für die Info! Also ist ww gar nicht so kompliziert wie ich denke, fettarmen Käse (u.a. den Jogging) habe ich eh immer zu Hause ! Klasse, ich möchte meine Freundin eben Überraschen, *grins*- gruss Tanja

Mitglied inaktiv - 06.11.2003, 10:30