Diätclub

Forum Diätclub

Fragen zur Brat- und Backfolie von WW? mT

Thema: Fragen zur Brat- und Backfolie von WW? mT

Hallo ihr Lieben! Also bis jetzt bin ich immer noch hellauf begeistert von WW. :o) Nu überlege ich, ob es sich lohnt die Bratfolie zu kaufen. Denn wenn man was anbraten muß, muß man ja doch schon einige Points abdrücken. :o( Wer hat die Folie von euch? Wie kommt ihr damit zurecht? Und wie teuer war sie? Danke für eure Antworten. LG Janine

Mitglied inaktiv - 07.03.2004, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... mir hat eine Bekannte die Folie direkt aus einer WW-Gruppenstunde mitgebracht, frag mich aber bitte nicht, was sie gekostet hat... aber für mich sage ich: es war auf jeden Fall zuviel, denn ich hab sie genau 1x benutzt... Ich finde, wenn man eine vernünftige beschichtete Pfanne hat, kann man auf die Folie gut verzichten.... Zum Anbraten nehm ich manchmal einen Sprüh aus meinem Ölsprüher, das ist dann ungefähr ein halber TL.... Wenn ich Geflügel brate, dann tu ich ein bischen Wasser mit in die PFanne, das klappt auch super... Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 07.03.2004, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe die bratfolie von ww. gekostet hat sie 4,95 euronen. aber wie schon von meiner vorschreiberin schon gesagt, eine ordentlich beschichtete pfanne tut es auch. gruss britta

Mitglied inaktiv - 07.03.2004, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, nun ja, ich bin ehrlich gesagt von der Folie begeistert! Ich brate da nur noch mit! Mit meiner beschichteten Pfanne bin ich nicht zurecht gekommen, immer wieder hing was an, bzw, ist verkohlt...vielleicht liegt´s auch an mir, ich weiß es nicht, aber mit der Folie komme ich super zurecht! LG Antje

Mitglied inaktiv - 07.03.2004, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 07.03.2004, 21:08