Diätclub

Forum Diätclub

Frage zur krankenkassenberatung

Thema: Frage zur krankenkassenberatung

eben hab ich gelesen dass jemand zur krankenkassenberatung geht wegen der dem abnehmen da hab ich fragen zu. 1. ist das kostenlos? wenn nein wieviel kostet das? 2. wie läuft das ab, sind das einzelgespräche oder eher ne gruppenberatung? wäre nett wenn mir jemand dazu was erzählen würde. denn das ww ist mir zu teuer fast 10 € jede woche

Mitglied inaktiv - 02.04.2003, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich denke mal, das Du mich meinst ;-) Also, ich mache auch WW; allerdings ohne die Gruppentermine, sondern nur für mich; und war am Monatag bei einer Info-Veranstaltung von der AOK. Die bietet z.Z. bei uns die aktion "Fit in den Frühling" an, und macht dadurch gerade bei meinem Sohn im KiGa ein paar Angebote...ansonsten kann ich Dir da leider auch nicht weiterhelfen... LG Antje

Mitglied inaktiv - 02.04.2003, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich weiss das es wohl auch die Barmer-Kasse macht und Vorträge hält über gesunde Ernährung etc. Ich glaube es war kostenlos. Frag doch einfach mal bei deiner KK nach die können dir bestimmt weiterhelfen. LG Grit

Mitglied inaktiv - 03.04.2003, 22:54