Diätclub

Forum Diätclub

Frage zu 0-Points Lebensmitteln

Thema: Frage zu 0-Points Lebensmitteln

man soll ja am Tag nicht mehr als 3 mal 0-Points Lebensmittel nehmen?Ist das richtig?Aber gleichzeitig soll man doch 5 mal täglich Obst und gemüse essen.Wie mach ich das dann?Muß ich dann bei der 4.und 5. Portion Obst wählen,was zu berechnen istz.B.banane?Klärt mich doch mal auf Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 25.03.2004, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Kann Dir leider nicht helfen, würde mich aber auch interessieren, dachte immer man kann so viel Obst und Gemüse essen wie man möchte? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 25.03.2004, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so wie ich das verstanden habe geht es dabei um so sachen wie zB Marmelade, Zucker, Honig. Die haben ja als Teelöffel 0 Points und die sollst Du nicht mehr als 3 mal am Tag nehmen.

Mitglied inaktiv - 25.03.2004, 14:41